Wir haben´s gecheckt!
So geht es
Senden Sie uns Ihr Paket mit Gleitschirm, Gurtzeug Rettungsgerät einfach per Post, DPD Ups oder anderen Paketdiensten zu.
Füllen sie unten stehenden Serviceauftrag aus. Schildern Sie uns kurz was wir tun sollen zb. 2 Jahres Check, Rettung packen oder Prüfen ect. Vergessen Sie nicht Ihre gut lesbare Absenderanschrift bitte mit Telefonnummer für eventuelle Rückfragen . |
Sie erhalten Ihr Paket in der Regel binnen maximal 8 Werktagen (innerhalb der EU) wieder per Post zurück. Im Paket finden Sie die Rechnung sowie die dazugehörigen Protokolle mit detaillierter Übersicht der durchgeführten Tätigkeiten und selbstverständlich mit einem Vermessungsprotokoll der Laservermessung der Leinenlängen.
Besonders in den Frühjahrsmonaten kann es wegen des hohen Check-Aufkommens zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte die Zeiten einfach kurz telefonisch nachfragen. |
Serviceantrag zum Download
|
<<< Bitte benutzen Sie unser Serviceantragsformular <<<
|

serviceauftrag-gleitschirmservice_roth.pdf |
Falls Sie bei uns vorbei kommen und die Ware einfach persönlich vorbeibringen oder wieder abholen möchten rufen Sie bitte uns kurz vorher an.